FREMO-Süd

Die Regionalgruppe Südbayern
des FREMO - Freundeskreis Europäischer Modellbahner e.V.

14.10.2019

Informationen und Einladung zum
6. FREMO-Regionaltreffen Südbayern
in Mammendorf

26.10.19 bis 30.10.19

 

Halle mit Modulen
Bis es wieder so ähnlich wie hier ausschaut, ist natürlich erneut eine ganze Menge Vorbereitungsarbeit nötig!
(Foto: Christian Henningsen)





Das sechste Mal dürfen wir wieder einladen zum FREMO-Regionaltreffen in 82291 Mammendorf (Landkreis Fürstenfeldbruck; zwischen München und Augsburg), wofür uns dankenswerterweise auch 2019 die bekannten Sporthallen bei der Dorothea-von-Haldenberg-Schule (Schulstraße/Michael-Aumüller-Straße) zur Verfügung gestellt wurden.



Für 2019 geplante Modularrangements


Hierbei sind folgende Nenngrößen und Gruppen dabei:



Hallenpläne:

Weitere Pläne folgen ggf. in Bälde!



Wie gewohnt: Vermutlich wird man auch Mitspieler aus den anderen Nenngrößen oder Gruppen an den Arrangements antreffen.



Werbewand
Plakate geklebt haben wir freilich keine.....
(Foto: Th. Ernst)



Wie ist die Möglichkeit des Besuchs durch Interessenten gegeben, was müsste man machen und was wäre zu beachten?


Ganz einfach: Wie gewohnt und allgemein bei FREMO-Treffen üblich, bitten wir vor dem Besuch aus Gründen der Organisation um eine kurze formlose Voranmeldung und Absprache per Mail.

Dazu sind wir stets gerne - natürlich auch für weitere Fragen - über die Mailadresse

mammendorf2019@fremo-sued.de

erreichbar.

Voraussichtlich stehen uns die Sporthallen am Samstag, 26.10.19, ab morgens für den Aufbau zur Verfügung; der Abbau ist am 30.10.19 (wahrscheinlich nach dem Mittagessen) vorgesehen. An den Tagen dazwischen wird dann jeweils ab dem Morgen der beim FREMO übliche Fahrplanbetrieb laufen.


Zur Schonung des Sporthallenbodens bitten wir auf entsprechend geeignetes Schuhwerk (z.B. Sportschuhe, Hausschuhe oder vergleichbares) zu achten!


Treffenseite bei fremo-net mit einigen Informationen:

[Link zur Seite bei fremo-net]


Nur der Vollständigkeit halber erwähnt: Die dort bei fremo-net.eu angegebene Anmeldeschlüsse gelten für Teilnehmer mit Modulen und sind durch den planerischen Vorlauf nötig.
Besucher ohne Module können sich natürlich auch noch später melden.



Die allgemeinen Hinweise bei fremo-net.eu rund um den Besuch unserer FREMO-Treffen, welche auch bei dieser Veranstaltung ohne jedwede Einschränkung gelten, bitten wir freundlicherweise zu beachten:


[Allgemeine Hinweise zu FREMO-Treffen bei fremo-net]


Große Spur
Die Fans von Basteln und der großen Spur sollten heuer auch wieder ihr Betätigungsfeld vorfinden!
(Foto: Thomas Ludl)


Kann man sich von den früheren Modultreffen Eindrücke verschaffen?


Selbstverständlich, gar kein Thema! Hier können wir mit einigen Fotos dienen:








Schon seit 2002 fanden bei uns in Südbayern Modultreffen statt. Davon findet man bei unseren Rückblicken einige Fotos.

Weiter zur Rückblickseite








Bahnhof
Die Züge stehen wieder in den Bahnhöfen bereit - also auf geht's,  pack' mer's!
(Foto: Thomas Ludl)